Paar beim Frühstück im Bett
Mit Bestpreis-Garantie buchen
Bewertungen

Bewertungen

Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen – umso glücklicher sind wir über positives, konstruktives und individuelles Feedback. Schauen Sie doch mal, wie unsere Gäste die Zweite Heimat finden oder lassen Sie sich direkt vor Ort überzeugen!

Bewertungsportal Bewertung Anzahl
TrustYou Survey
(4.7/5)
1280 Bewertungen
Booking.com
(9.1/10)
551 Bewertungen
Google
(4.7/5)
397 Bewertungen
HolidayCheck
(5.5/6)
137 Bewertungen
kurzurlaub.de
(5.5/6)
12 Bewertungen

Das sagen unsere Gäste

21.10.2020
Sehr zuvorkommendes und freundliches Personal
20.10.2020
Wir lieben die Zimmer mit Sauna
20.10.2020
In Corona Zeiten hat sich das Hotel gut auf Gäste / Situation eingestellt - haben uns sicher und wohl gefühlt.
19.10.2020
Es war wunderschön in Ihrem liebevoll eingerichteten Hotel. Alles ist auf einander abgestimmt, die Einrichtung, die Dekoelemente und vorallem das zuvorkommende Personal. Vielen Dank dafür.
19.10.2020
Sehr schönes Ambiente und tatsächliches "Heimat"-Gefühl. Unsere erste Adresse in SPO. Die coronabedingten Anpassungen tun der Atmosphäre und dem Wohlfühlfaktor keinen Abbruch. Vielen Dank ans gesamte Team.
19.10.2020
Hallo Zusammen, vielen lieben Dank für die tollen Tage. Eines ist uns besonders positiv in Erinnerung geblieben. Sie haben im Frühstückservice ( zumindest während unseres Aufenthaltes vom 13.10.2020 bis 15.10.2020 ) einen wirklich überaus gastfreundlichen Mitarbeiter, der seine Aufgabenstellung mit extrem großen Herzen ausfüllt. Sein Lachen ist derart ansteckend, dass man gut gelaunt in den Tag startet. Leider konnten wir uns den Namen nicht merken, er war jedoch an den beiden Tagen der einzige farbige Mitarbeiter im Frühstückservice, vermutlich können sie es sehr gut zuordnen. Bitte richten sie ihm unseren besonderen Gruß aus und halten sie an diesem Mitarbeiter fest...selten findet man Mitarbeiter für den gastronomischen Bereich, die sich so sehr mit ihrer Aufgabe identifizieren. Mit bestem Gruß, Stephan H.

Lieber Gast,

ach das ist ja lieb von Ihnen - Sie meinen unseren Alejandro, dem wir Ihre Grüße sehr sehr gerne ausrichten. Er wird sich bestimmt riesig freuen. Und Sie haben absolut Recht: er ist einer unserer fröhlichsten Mitarbeiter!

Ihnen ein herzliches Dankeschön für das tolle feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich so wohl gefühlt haben und hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen.

Bis dahin senden wir Ihnen herzliche Grüße,
Ihr Team der Zweiten Heimat
19.10.2020
Wir fühlen uns immer sehr wohl und sind gern und oft Ihre Gäste! Am Wochenende wurden wir mit wirklich netten handgeschriebenen Zeilen von Helga begrüßt - begleitet von einem leckeren "prickelnden Schlückchen". Lieben Dank dafür! Hervorzuheben ist der professionelle und konsequente Umgang mit den Anforderungen an die Coronakrise. Wir kommen wieder - das ist sicher! Jetzt, wo es auch wieder Kalbstatar im Restaurant gibt ;-)
19.10.2020
Wo soll man anfangen: Tolle Zimmer, Service, Lage und Essen
18.10.2020
Wir (Gabriela V. und Christine Renz aus der Schweiz) waren vom 6.-16.10.2020 mit unserem Hund bei Carsten Volquardsen zu Hause. Wir waren das erste mal Gast im Hotel. Zuvor waren wir seit 2011 mehrmals im Strandgut Hotel und haben ab und zu in der Zweiten Heimat gegessen. So sind wir auf das Hotel aufmerksam geworden. Der fast 2-wöchige Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen. Angesichts Corona sind wir mit Vorbehalten angereist, Dank des guten Schutzkonzepts fühlten wir uns jedoch jederzeit sicher aufgehoben. Wir schätzten besonders die ruhige Lage und die Nähe zum Strand und Hundestrand sowie die Grösse des Hotels und das feine Essen. Auch die Etagenbar fanden wir praktisch und sinnvoll.
18.10.2020
Wir haben uns insgesamt wohl gefühlt. Die Coronaschutzmassnahmen werden zuverlässig eingehalten, was zu einem sicheren Gefühl sehr beiträgt.
18.10.2020
Ein sehr schönes Hotel, top Lage.... Sehr nettes Personal!
18.10.2020
Super Hotel , beste Betreuung , tolles Frühstück , geschmackvolle Zimmer , sehr Hundelieb
17.10.2020
Sehr gutes und empfehlenswertes Hotel. Auch die Coronabedingten Regelungen wurden sehr gut umgesetzt.
16.10.2020
Preis Leistung stimmt nicht mehr. Wir waren bereits zum 5./ oder 6. mal Gast und sind je länger je mehr nicht mehr so zufrieden. Unsere Reklamation vor Ort wurde nicht mal mit uns besprochen. Gespielte Freundlichkeit. Nicht authentisch.

Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Schade, dass Sie nicht zufrieden mit unserer Leistung waren. Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder überzeugen können.

Herzliche Grüße, Ihr Team der Zweiten Heimat

P.S.: In den Etagenbars steht unseren Gästen 24 Stunden pro Tag kostenfreier Kaffee und Tee zur Verfügung.
15.10.2020
Zimmer sehr gut. Sehr freundliches, hilfsbereites und kompetentes Personal. Witzige Ideen beim gewählten Arrangement ( V., V. V. ) Tolles Frühstück.
15.10.2020
Dass design vom Hotel past genau in der wunderschöne natur und die Geschicte des Orts.
15.10.2020
Man merkt, eine Dame führt das Haus. Schöne Dekorationen, sowohl im Zimmer als auch in den öffentlichen Räumen. Nette Idee: im Eingangsbereich Leihstiefel, Leih-Sandspielzeug für Kinder. Gute Idee die Etagenbars. Zum meinem Geburtstag HANDSCHRIFTLICHE Glückwünsche !! Chapeau! Wie gesagt: eine Dame führt das Haus....... Leichte Kritik: hätte (bei € 400/Nacht) für jeden Tag eine frische Flasche Wasser im Zimmer erwartet. Parkplatzsituation für Hausgäste verbesserungswürdig: speziell Abends wenn Hausgäste vom Essen auswärts kommen, und nicht-Hausgäste noch im Speisezimmer sind.. Langes Überlegen bei mir: keine weiteren Verbesserungsvorschläge oder Kritiken!
14.10.2020
Wir hatten einen rundum gelungenen Kurzurlaub. Das Zimmer ( kleine Stube ) sehr geschmackvoll eingerichtet, tolles Frühstück und sehr nettes Servicepersonal und ein tolles Candle-light Dinner .Wir kommen gerne wieder,
13.10.2020
Die Sauna und Räume sind wunderbar, der Masseur ist hervorragend, das Frühstück ist ausgezeichnet, die Lage ist der Hammer, der Service ist extrem freundlich und hilfsbereit. Ich komme wieder!
13.10.2020
Trotz den erschwerten Bedingunden ( C.bedingte Hygieneauflagen) haben wir uns wieder sehr wohl gefühlt!! Kleine Probleme wurde sehr schnell in Angriff genommen und gelöst.Alle Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Das Essen war wieder hervorragend! Schade war die den Hygieneauflagen geschuldete kurze Zeitspanne von 1 Stunde für das Frühstück.
12.10.2020
Tolle Lage, freundlicher Service, sehr leckeres Essen. Familienfreundliches Zimmer, Tiermitnahme möglich. Kaffeemaschine auf Zimmer wäre toll. Schnelleres WLAN sicherlich ebenfalls. Ein Swimming-Pool wäre gerade auf bei Regenwetter prima, insbesondere für die Kinder.
12.10.2020
Trotz der Corona-Auflagen ist das Frühstück nach wie vor traumhaft und bestens organisiert, so dass es zu keiner Komforteinbuße kommt.
12.10.2020
Der Aufenthalt in der Zweiten Heimat hat uns wieder sehr gut gefallen. Das freundliche Personal und die entspannte Atmosphäre im Hotel sind wunderbar. Die Lage, nahe am Deich ist fantastisch. Das Zimmer war war hell und sauber, bot Platz genug um sich auch ein paar Stunden gemütlich zu entspannen und hatte alles was man an einem langen Wochenende nutzen könnte. Der Spa-Bereich war herrlich, das Frühstück reichlich, vielseitig und lecker. Wir haben uns trotz Corona-Bedingungen sehr wohl gefühlt. Vielen Dank!
12.10.2020
Das durchwachsene Wetter des letzten Wochenends gab uns die Gelegenheit, die Annehmlichkeiten Ihre Hauses in größtmöglichem Ausmaß genießen zu können. Service, Qualität und Ausstattung ließen nichts zu wünschen übrig. Das in der heutigen Zeit unverzichtbare Hygienekonzept fanden wir überzeugend. Die dadurch ggf. auftretenden Einschränkungen blieben in einem akzeptabelen Rahmen und sind derzeit einfach mal so hinzunehmen.
12.10.2020
Sehr freundliches, einladendes Hotel mit viel Abwechslung. Und die Anmerkung wünsche
11.10.2020
Besonders aufgefallen ist uns, wie freundlich und zuvorkommend wirklich ALLE Mitarbeiter gewesen sind. Man fühlt sich willkommen. Das Hygienekonzept hat überzeugt!!! Wir empfanden alles sehr sauber und es wurde ständig diskret gereinigt. Für diese besondere Zeit haben Sie wirklich alles getan, um sich auch mit Coronamaßnahmen wohl zu fühlen. Herzlichen Dank dafür! Die Einrichtung ist top. Wirklich wie eine 2. Heimat. Auch das Abendessen hat uns sehr gut geschmeckt. Sehr abwechslungsreich und auch unsere 11jährige Tochter wählte deshalb lieber aus der Erwachsenenkarte. Alles in allem ein gelungener Aufenthalt!
11.10.2020
Sehr schönes Hotel, sehr gute Küche, sehr interessantes Konzept und sehr gute Lage. Interessanter Ansatz für die Minibar, sehr guter Service...
11.10.2020
Der Service war sehr nett, sie Zimmer modern und sauber.
11.10.2020
Es war ein super schöner Aufenthalt in einem wie familiären Umfeld. Wir kommen gerne wieder.
11.10.2020
Wir wurden liebevoll empfangen.. Auch die Massnahmen zu Covid-19 waren super.. Wir haben uns trotz der speziellen Situation, sicher in der zweiten Heimat gefühlt. Danke für alles... Ihr seid super sympathisch....
11.10.2020
Außerordentlich freundliches und zuvorkommendes Personal. Man fühlt sich tatsächlich ein wenig wie daheim. Überdies sehr schöne Einrichtung und großzügige Zimmer. Die Idee mit der Etagen-Bar ist auch super! Und dann natürlich auch das Meer vor der Nase, was bei diesem schönen Hotel, tatsächlich auch bei richtig schlechtem Wetter voll genossen werden kann.
10.10.2020
Wir kommen immer wieder gerne in dieses wunderschöne Hotel! Mit Liebe zum Detail dekoriert, die Aufmerksamkeit des Personals und die delikaten Speisen im Esszimmer lassen uns immer wieder gerne zu Wiederholungstäter werden!
10.10.2020
Sehr schönes Hotel, bei dem man sich einfach wohlfühlt. Die Zimmer sind außergewöhnlich elegant und stimmig auf die maritime Lage des Hotels eingerichtet. Hochwertige Produkte im hauseigenen Restaurant und in den Teeküchen pro Flur lassen keine Wünsche offen. Wir kommen nächstes Jahr zum 4. Mal in Folge wieder.
10.10.2020
Es gab nix auszusetzen. Vier Nächte im Titus Jöns. Das erste mal Zimmer mit Sauna. Früher waren wir immer im Freischwimmer. Auch Titus Jöns wunderschön und geschmackvoll eingerichtet, wie das gesamte Hotel. Wie immer waren alle superfreundlich und immer gut gelaunt, sowohl an der Rezeption als auch beim Frühstück und Abendessen. Das Essen war wie immer sehr gut. Sehr schön ist auch, dass wir unsere Goldie-Hündin zum Abendessen mitnehmen können. Corona hat uns gar nicht eingeschränkt, die vorherige Reservierung der Frühstücks- und Abendessens-Zeiten hat perfekt geklappt. Wie immer war es ein toller Urlaub bei Euch.
10.10.2020
Gebucht: Große Stube für Genießer zur Landseite 2 Personen - sehr schönes Zimmer!! - Nachteil: Bei offenem Fenster ist es morgens ab 5:15 sehr laut auf dem Parkplatz durch Anlieferungen und Mitarbeitern, die Ihren Dienst beginnen. - Frühstück leider Corona bedingt reduziert.
09.10.2020
Es war wieder sehr schön. Für uns ist es wirklich die zweite Heimat. Ein Stück nach Hause kommen. Sehr nette Servicekräfte beim Frühstück und beim Abendessen und an der Rezeption.
09.10.2020
Sehr angenehm. Freundliches Personal. Hervorragende Zimmer. Gerne wieder!
09.10.2020
Insgesamt ist das Hotel sehr schön. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und wurden
08.10.2020
Sehr nettes Personal, leckeres Essen, sauber, gutes Hygiene Konzept, bequeme Betten, Sauna im Zimmer toll, Hausbar tolle Idee, gemütlich, gutes Lichtkonzept, tolle Aussicht, gute Lage, gut organisiert, aufmerksam, schöne Produkte im Shop, gute Pflegeprodukte, leise, schönes Ambiente.
08.10.2020
Freundliches und aufmerksames Personal, schöne Idee mit der Etagenminibar. Lage 1a, auch sonst alles gut.
08.10.2020
Wie immer alles prima! Corona-Situation gut gelöst! Abendessen und Frühstück durch verschiedene Zeitfenster sehr angenehm entzerrt! Habe mich wieder sehr wohl gefühlt.
07.10.2020
Immer wieder schön! Nettes und freundliches Personal und gute Lösung für die Corona-Situation.