Mit Bestpreis-Garantie buchen
Ooooh, es weihnachtet sehr!

Ooooh, es weihnachtet sehr!

im Dezember ist es Tradition, einen Blick zurückzuwerfen und die vergangenen Monate Revue passieren zu lassen. Erneut war es für uns alle ein besonderes Jahr, und sicher für kaum jemanden sorgenfrei. Aber jetzt sind wir voller Vorfreude! Denn endlich liegt er wieder in der Luft, dieser magische Weihnachtszauber.

Die Zweite Heimat ist festlich geschmückt, überall schimmert urgemütlicher Kerzenschein, unzählige Lichter funkeln – während es draußen eisig kalt wird und uns majestätische Wolkentürme typisch nordisches „Schietwetter“ bescheren. Die selbstgebackenen Plätzchen nach Omas Rezept schmecken nun ganz besonders lecker und sind gleich mehrere Sünden wert – die Bikinifigur darf ruhig eine Weihnachtspause einlegen.

Auf die wunderschönste Weihnachtszeit!

Ihnen und Ihrer Familie wünsche ich wunderschöne Adventstage, mit viel Zeit für Gemütlichkeit – zum Ausruhen und Genießen, zum Keksebacken, Teetrinken oder In-der-Lieblings-Kuscheldecke-Einmummeln. Zum Kräftesammeln für einen guten Start ins Jahr 2022.

Ihre Helga Herbers
Und das gesamte Team der Zweiten Heimat


PS: Wer übrigens (wie ich) die Tage bis Weihnachten gern damit verbringt, aufs nächste Adventskalender-Türchen zu schielen, sollte sich unbedingt unseren Zweite-Heimat-Adventskalender auf Facebook und Instagram anschauen! Vom 01.12. bis zum 24.12. verlosen wir dort jeden Tag zauberhafte Gewinne! Das Mitmachen lohnt sich.